logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ein´s ham wer noch ... so´n Loch ...

Nobby * schrieb am 13. Juni 2006 um 11:38 Uhr (942x gelesen):

Little Oak Island liegt vier Meilen vor der Küste Neuschottlands und wird zum offenen Meer hin von anderen vorgelagerten Inseln geschützt. An der Ostspitze der Insel befindet sich ein natürlicher Schacht oder Hohlraum, der offensichtlich früher einmal zu einer großen, etwa 200 Fuß unterhalb des Meeresspiegels liegenden Höhle führte. Der Schacht wurde durch eine Reihe von Plattformen blockiert und durch Seitengänge teilweise geflutet, so daß eine praktisch unzugängliche "Geldgrube" entstand, die einen großen Schatz enthalten soll.

Die Entstehung der Grube
Eins steht fest - wer immer auch die Geldgrube konstruiert haben mag, er war ein hochbegabter Ingenieur. Das System unterirdischer Gänge und Plattformen ist so angelegt, daß sich der Schacht bei jedem Versuch, die unterste Plattform und damit möglicherweise den Schatz zu erreichen, automatisch mit Meerwasser füllt, wenn es nicht gelingt, die tief unter der Oberfläche gelegenen Gänge vorher gegen Wassereinbruch zu sichern....

unten der Link dazu ;-) ...

Gruss
Nobby



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: