logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Stonehenge: Stonehenge
ja ist es nicht schön....
tralala * schrieb am 17. Juni 2006 um 14:24 Uhr (848x gelesen):

....auf was für abstruse Ideen die Wissenschaft kommt??

Aber lassen wir das mal dahingestellt.
Nehmen wir mal an das es wirklich so ist das ein Grossteil der Steine durch Gletscherbewegungen bis fast an den Bauort herangetragen wurden.

Sie werden sicher nicht alle auf einem Haufen genau an der Stelle gelegen haben wo heute Stonehenge steht, oder??

Vielleicht lagen sie verstreut im umkreis von 5 Kilometern, was dann immer noch eine gewaltige Leistung wäre.

Gleichzeitig würde es andere Rätsel von Stonehenge nicht tangieren, denke ich.

Wer hat es gebaut?
Warum wurde es gebaut?
Warum wurde es grade dort gebaut??
Weil da grade so viele schöne Steine lagen?? Wohl kaum!
Wer hat die Beberechnungen die nötig waren so genau durchgeführt?
Wie wurden die Arbeiter versorgt? (Lebensmittel / Wasser usw.)


es gibt da so einiges was man noch klären könnte.
Ich bin nun nicht der Stonehengeexperte und weiß nicht ob es auf einige der Fragen schon Antworten gibt *g*



gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: