logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[2]: ufo, ufo in der Luft
tralala * schrieb am 23. Juni 2006 um 19:17 Uhr (832x gelesen):

Hi Hewi,
ja bei solchen Bildern bin ich immer skeptisch.
leider sind solche "Filmchen" und Bilder, wie Felina ja schon anmerkte immer in "bescheidener" Qualität und merkwürdigerweise in den seltensten Fällen runterladbar.

Gut die Qualität wird eine folge der einstellung ins internet sein.
da muss die datenrate und ladbarkeit beachtet werden, da ja nicht (bisher nicht) weltweit jeder dsl oder etwas vergleichbares hat.

es ist aber nun mal auch so das in den 90ern des letzten Jahrhunderts ( *g* wie sich das anhört)
die meisten Camcorder in der lage waren "ordentlichere" bilder mit entsprechendem kontrast zu liefern.

leider sind die "fähigkeiten" der Camcorder aber nie genutzt worden bei der aufnahme solcher bilder.
bei einem eben schnell durch das bild huschenden UFO kann ich es ja noch verstehen
ABER bei einem solch still vor sich hin taumelden Objekt??


ich bin ja überzeugt das es leben ausserhalb der erde gibt, auch das sie uns besuchen oder besuchten.
auch glaube ich das es Sichtungen gibt die man als UFO betrachten kann
doch glaube ich auch das solche filme wie dieser hier in den seltensten fällen wirklich ein authentisches UFO zeigen.
Was immer sie auch zeigen mögen.

In diesem Fall könnte ich mir vorstellen hing ein recht grosses aufgeblasenes "Plastikding" an einem langen Seil an einem Hubschrauber.
Der Film wurde mit Gegenlich gedreht so das das seil verschwindet und so das der hubi nicht zu sehen war.

sicherlich wenn man dann einige zeit später man nachfragt ob da was ungewöhliches war
so werden die meisten nur sagen das sie was rundes das wie ein ufo aussah gesehen haben.
das zur gleichen zeit auch ein hubschrauber da war werden viele garnicht sagen da ein hubschrauber ja was alltägliches ist.


gruss
dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: