logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Ergänzend: Mal was interessantes! Was denkt Ihr dazu?
Flamm schrieb am 12. Juli 2006 um 21:24 Uhr (854x gelesen):

Nun ja, was man daraus sehen kann, wie überhaupt sich gerade in den letzten Jahren bei der Erforschung Materie zeigt, ist, daß es noch eine Menge zu entdecken gibt. Verblüffendes und völlig neuartiges Verhalten zeigt sich unter ungewöhnlichen Umständen. Bin gespannt was sich hier für den geschilderten Versuch für Erklärungen anbieten. Ob die Deutungen allerdings in Richtung Paraphysik gehen werden wage ich zu bezweifeln :-), aber auf alle Fälle eine anregende gedankliche Assoziation. Bosonen-Obe und Kälte-Oszillations-Beamen gar nicht schlecht :-)


Flamm


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: