logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[3]: Brainball
Chord * schrieb am 15. Juli 2006 um 18:57 Uhr (1172x gelesen):

> Hab was gefunden: http://www.brain-versand.de/index.html?/tech.html
>
> Dort gibt es auch den Brain Actor für schlappe 998 Euro. Die passende Software dazu enthält auch genau was du suchst, nämlich mindball mit Audiofeedback. Vielleicht gibt es auch irgendwo günstigere Geräte auf dem Markt oder als versierter Elektronikbastler selber machen.
>
> Gruss
>
> Flamm
>

Oje :-((( Naja, eigentlich dachte ich eh nicht, dass es billig ist, aber da es ja verschiende Sport- oder Spielmöglichkeiten gibt, wo Infrastruktur angeboten wird gegen eine Stundengebühr oder so (Fitnesscenter, Tischfußball etc.) dachte ich, dass es sowas vielleicht auch gibt.

Danke trotzdem für die Auskunft! Elektronikbastler bin ich leider nicht, mich würde das zwar sehr interessieren, aber alleine trau ichs mir nicht zu.

Alles Liebe,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: