logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Hanfasitisch?
tralala * schrieb am 22. Juli 2006 um 12:54 Uhr (1187x gelesen):

Hi,
soweit ich weiß dürfen die in Österreich nur eine spezielle Züchtung anbauen.
Offiziell gibt es, glaube ich, auch keine andere Art Samen zu kaufen.
Ich kenne einen der hat sich vor Jahren mal so einen 500g Sack von den Hanfsamen gekauft in Österreich, weil er meinte......


*grins* an der Grenze wurde er natürlich kontrolliert, aber die Zöllner auf beiden Seiten haben sich nur augenscheinlich Amüsiert ohne gross was zu sagen.

*lacht* hätte der "Dummi" mal das Schildchen auf dem Sack vorher gelesen, dann hätte er erstens gewusst warum die Zöllner sich amüsierten und hätte den Sack garnicht gekauft *Lol*

denn darauf war zu lesen das es sich um eine spezielle Züchtung von Hanf handelt der praktisch KEIN THC beinhaltet.


so aber gab es nur Spass, für die Zöllner wie für uns andere, als er dann feststellen musste......



gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: