logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: spam?=?=?
felina * schrieb am 19. August 2006 um 22:06 Uhr (723x gelesen):

hi,

so etwa habe ich das auch gesehen. das forum enthält nicht viel, aber es gab ja da diese beschreibung von irgendeiner lichtkugel-geschichte. das ganze wirkt ziemlich abstrus - lichtkugel, festplatte, ähem... , was ich mich fragte, ist, wieso die die leute persönlich anschreiben und was das ganze soll.

thx.

liebe grüße, felina


> Hi,
> die ganze adresse sind subdomains der domain funpics.de
> dort kann man sich webspace mieten.
>
> das forum zu dem dein link führt enthält nicht viel und bezieht sich nur auf ein einziges Ding.
> betrachtet man das Registrierdatum des admins (14.Aug 2006) wundert das aber nicht.
> allerdings deutet es der Name ja auch schon an.
> hab nun nicht wirklich alles kpl gelesen, doch das was ich las reichte mir.
>
> ICH muss sagen das eine mail, die sowas enthält, UNGEFRAGT in meinem Postfach landet
> sehr schnell den Absender in die Liste SPAMVERURSACHER bringen würde.
>
> grüsse
> dasT
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: