logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: seltsame email mit seltsamem link
Offset schrieb am 21. August 2006 um 9:14 Uhr (743x gelesen):

Hallo felina das ist ne private webseite, funpic.de ist ein Provider der Kostenlos server zur verfügung stellt mit allem drum und dran, aber dafür erscheinnt alle 1 minuten oder so ein werbebanner in ein popupfenster von dennen.

nun ja wer solche hochgestochene mails verschickt und nicht mal sich ein server leisten kann für paar euro in monat dem schenk ich kein glauben.

Aber dem inhalt auch nicht, es sind wieder spackos die halt gerne bischen spam verschicken möchten.

Und manche nehmens noch ernst naja.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: