logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[6]: Großes Interesse
dieter-p schrieb am 24. August 2006 um 22:49 Uhr (1221x gelesen):

> > > > > Die sind ja echt dreist, hab mir ma den ersten Link auf Deinem anderen Re angesehen. Die haben da drei Abbildungen des Funktions Prinzieps abgebildet da wird eindeutig Bewegungsenergie in Elektroenergie nach dem Dynamoprinziep gewandelt also doch Betrug.
> > > >
> > > > Das wäre zu einfach. Wenn das ein Hoax ist, erholt sich die Firma nie wieder.
> > > > Wir wissen nicht ob das was auf der Seite zu sehen ist, alles ist was zu der Efindung gehört. Es ist wahrscheinlich nur das woran sie bisher gearbeitet haben. Dann aber haben sie angeblich was verändert und ....
> > > >
> > > > Jedenfalls haben sich bisher bei der Firma fast 2800 Wissenschaftler angemeldet um die Erfindung zu testen.
> > > > Man muß einfach abwarten, was jetzt rauskommt.
> > >
> > > Naja sie verwenden keine Drahtwindungen mehr und benutzen sowohl für die eine Windung als auch für den Kern gesintertes Ferit, das es so möglich ist hab ich aber schon in meiner Ausbildung zum KEIN gelernt.
> >
> > Naja , das Problem wäre aber dann , dass Ferrit (Ferit) nicht stromleitend ist.
> > (Keramikpulver mit Metallpartikel gesintert)
>
> Ferit ist innerhalb eines magnetischen Wechselspannungs Feldes durchaus leitend. Man setzt esnur dehalb in der Regel für induktionkerne ein weil die Eigenerwärmung von reinen Eisenkernen durch rückfliesende Blindströme einen zu hohen energie verlust, der im schlimsten Fall eine Zerstörung der Spule, zur Folge hat
---

Ferrit wird NIE stromleitend , egal bei welcher Frequenz.

Lediglich die Permabilität (magnetische Leitfähigkeit) verändert sich mit der Frequenz.
Wahrscheinlich war dies gemeint und nur "unglücklich" ausgedrückt..

Wer sich im FE-Bereich ein wenig besser informieren will , sieht in spezielle
Foren (leider nur engl.) von den deutschen Foren ist z.Z. Keines zu empfehlen.

www.overunity.com
zpenergy.com
zpower.com
physorg.com
newscintisttech.com
bongbong.net
usw

gruss
D

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: