logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
Was für ein Weg ?!
zuckerberg schrieb am 1. September 2006 um 17:14 Uhr (829x gelesen):

Hallo zusammen,

ich habe in der letzten Zeit viel Zeit zum Nachdenken und zum lesen gehabt.
Habe Konfuzius, Freud, Laotse und Jung gelesen, mich mit den verschiedenen Weltreligionen beschäftigt und überlegt ob es wohl sinnvoll wäre eine Psychoanalyse zu machen.
Was haltet ihr so davon?
Habt ihr Erfahrungen?
Und wenn ja, welche?
Sind Leute unter euch die sich mit Zazen beschäftigen?
Wie weit seit ihr alle schon persönlich gekommen(ich meine hier nicht euren Status in der Gesellschaft)?
So ich denke, ich habe schon wieder viele, viele Fragen gestellt und freue mich auf eure Meinungen.
LG zuckerberg


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: