logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Zusatz - Wissen und Wissen wollen!
Midnightghost schrieb am 1. November 2006 um 10:55 Uhr (890x gelesen):

Also das ist ein soziale, ein psychologisches und ein politisches Problem.

Der ganz normale Bürger weiss wenig, es interessiert ihn auch nicht so. Anderer seits, könnte er schon mehr wissen. Nur allein, durch aufmerksames Verfolgen der Presse.

Noch mehr Wissen könnte er, wenn er das allgemeine Gerede um dieses Thema achten würde.
Grüchte über Leukemie und Knochenkrebs gibt es BRD weit schon seit gut 20 Jahren immer wieder und immer öfter.
Hier sollte man halt nach fragen, wo die Fälle sind, und wenn man etwas dahinter ist, erfährt man auch wo. Und enn man dann mal eine Karte von der BRD nehmen würde, stellt man fest, das diese Fälle alle um Kernkraftwerke sind.
Bzw. die Personen mal etwas länger dort gewohnt, gearbeitet, gelebt haben.
Oder deren Eltern.

Des weiterren kann man sich Informieren wenn man will.
Dazu muss man nicht einmal den Politiker und den Betreiber auf den Geist geben.
Es gibt genügend freie Infos.

Nun zu der Frage, ob wir alles wissen?
Nein, überhaupt nicht.
Dafür wird viel zu viel unter den Teppich gekehrt.

Aber wo sollten wir auch hin, denn inzwischen ist der gesammte Planet, radioaktiv verseucht.
Es hat so viele Atombomen, Atombomentests, soviele Gaue (offene, verheimlichte usw.) gegeben, seit 1945, das der Wind und der Regen, bereits alles verseucht hat.
Man könnte nur noch mühsam testen, wo ist es am wenigsten verseucht.

Gruß

Midnightghost

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: