logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Zusatz - Wissen und Wissen wollen!
Füchsin * schrieb am 1. November 2006 um 12:52 Uhr (935x gelesen):

Hi!

Unlängst hörte ich in einer Doku, das das US-Botschaftspersonal inklusive alle Berater, die mit dem US-Präsidenten unterwegs waren, vorwiegend bei besuchen in der UdSSR, später schwer an Krebs in allen Varianten erkrankt sind. Man führte das darauf zurück, dass sie permanent Mikrowellen ausgesetzt waren. Mikrowellen sind so was wie Röntgen für Gebäude, man sieht wo was wo wann und wer macht bis hin zu Abhörversuchen. Nun ist es zuwenig bekannt, dass die Militärs überall großflächig Mikrowellen zur Spionage einsetzen. Die paar Hunderttausend, die dann Krebs bekommen.... Kolateralschäden?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: