logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Verseucht oder nicht??
Asherah * schrieb am 2. November 2006 um 20:01 Uhr (904x gelesen):

> Hallo Asherah,
>
> ich weiß gar nicht, was das jetzt soll. Mein Mann arbeitet bei der Flurbereinigung und weiß, dass das Atomkraftwerk den Bauern dieses Zeug verkauft.
> Jetzt ist nur noch die Frage, ob wirklich nichts giftiges drinne ist, denn dieses Zeugt liegt direkt an der Quelle.
>
> Schönen Abend,
> Albine
>

Hallo Albine,
das war nicht böse gemeint. Aber hier in dem Forum kann es nur Spekulation bleiben, und weiter oben schriebst Du irgendwo, dass das Dein Mann wohl sagte, aber selbst nicht so ganz glaube. Und wenn er sich auskennt... wäre es doch am naheliegendesten direkt nachzufragen?
Auch verstand ich es bisher so, dass ihr NICHT wisst ob es von Atomkraftwerk kommt. Wenn ihr das aber eh genau wisst, sieht die Lage natürlich anders aus.

Doch letztendlich bleibe ich dabei: Wenn es erdbraun aussähe und vom Atomkraftwerk kommt, könnte es noch weitaus giftiger sein. Farbe ist hier kein Indiz. Es würde nur nicht so auffallen. Und wenn sie schon was Verbotenes tun, schiene es mir wenig einleuchtend, wenn sie es so dermassen offensichtlich tun würden. Gerade die großen Wirtschaftsverbrecher sind nicht "dumm", sonst wären sie wohl nie so groß rausgekommen.

Gruß,
Ash

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: