logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re: Geistige Entwicklung ?
Offset schrieb am 23. November 2006 um 9:18 Uhr (910x gelesen):

Wie ich schon immer sagte.
Der Mensch ist das größte Raubtier auf der Erde.

Ich sehe den Menschen gar als parasit, wenn man die Technische möglichkeit hätte sagen wir auf ein anderes Planeten zu gehen und da auf ein folg treffen der unbewaffnet ist und da Bodenschätze gibt, würde es nicht lange dauern und der Mensch beutet es aus.

Ich sehe den Menschen als das monster in den Film "Aliens"

Wo es kommt brennt die Erde.

Will niemanden beleidigen aber vielleicht sollte man darüber nachdenken.
Ob vielleicht was wahres dran ist oder nicht.

Ich esse keinen Fleisch, ok ausser Fisch, aber selbst fisch werde ich nicht mehr essen nur ab und zu, weil der Körper gewisse sachen einfach braucht.

Aber kein Wahlfleisch oder Delfine oder was die anderen so als delikat sehen.

Nun ja sage besser nix mehr habe schon zuviel gesagt :(


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: