logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
grander-Wasser - Erfahrungen

Martin Rieth (Gründer) schrieb am 18. Juni 2004 um 10:45 Uhr (1007x gelesen):

Moin Moin Rose,

vor einigen Jahren war ich mal auf einem alternativen Bauernhof, die hatten ihre gesamte Wasseranlage auf Granderwasser umgestellt und waren begeistert.

Ich habe auch Wasser zum probieren bekommen, habe aber keinen Unterschied geschmeckt.

Was jedoch über alles andere mich grossartig eingenommen hatte ist folgendes: Sie haben mir ihre Wasseramaturen gezeigt, welche ständig von den Granderwasser durchspült waren, welche alle glänzten. Kaffemaschinen war komplett kalkfrei, Waschmaschine keine Ablagerungen sowas.

Da bei ihnen eben die Wasserzuleitung an eine solche gross-Grander-Anlage angeschlossen war, wurde eben das komplette Wasser "verwandelt".

Also ich bin nach wie vor sehr beeindruckt.

>... (Granderprodukt-Vertreter konnten mir das nämlich nicht erklären). Die Physiker natürlich auch nicht ....

Physiker (wie ich) haben gelernt folgendes zu befolgen:
"Der höchste Richter ist das Experiment"
Soll bedeuten, egal, was sich irgendjemand als Theorie oder Weltvorstellung zurecht gelegt hat. Was funktioniert ist die Wahrheit. Manchmal weiss man nicht warum, dann macht man im Optimum eine Arbeitsgruppe auf, im schlimmsten Fall wird es geleugnet (Kaputtes Messgerät, gefälschte Daten, etc.)

Hier ist dann ja die Reproduzierbarkeit sehr wichtig, welche ich beim Grander-Wasser als gegeben ansehen würde ...

Hmmm ? Soll ich in Zukunft Grander-Wasser nutzen ?
Ich habe keine Kaffe-Maschine, meine Waschmaschine gehört dem Vermieter - wozu brauche ich Grander-Wasser ? ,-)

Martin



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: