logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Augen auf und Fragen/Meinungen posten!
myrrhe * schrieb am 22. Januar 2007 um 21:34 Uhr (911x gelesen):

Hi Nobby :-)

wieder mal ... aber ist anscheinend eh kloar. ;-)

Ich finde aber und möchte das hier nochmal betonen, durchaus sehr wichtig und empfehlenswert, links zu posten, damit andere Forenten ihre Meinung dazu abgeben können!

Vieles, was es an links gibt, ist spirituell vertretbar und manchmal empfehlenswert. Vieles aber auch nicht, es ist reine Abzocke. Aber, wie hier (nach meiner Ansicht zumindest), nicht als solche sofort klar erkennbar. Und da finde ich es gut, wenn man Warnungen oder Empfehlungen abgeben kann.

Also, wie ich es sehe: weitermachen!!!

alles Liebe dir,
myrrhe :-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: