logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: vorsicht abzocke!
felina * schrieb am 23. Januar 2007 um 2:43 Uhr (935x gelesen):

> Hi felina,
>
> dann lies doch einfach mal ein bißchen auf der Seite ... da geht's hinter ganz vielen Worten und Sätzen um nichts anderes, als Leute an Partnerunternehmen zu vermitteln. Ein Einmannbetrieb, der mit der Vermittlung von Kunden sein Geld macht.
>
> Werbung, auf die mancher reinfallen wird - denn die Themen "Verschuldung", "Steuer", "Rente" stehen da ganz oben ...
>
> Vorsicht!!!
>
> lieben Gruß,
> myrrhe

na ja, obwohl ich das gar nicht so bemerkt hatte, war mein misstrauen damit wohl angebracht. bei allem, was, weshalb auch immer, irgendwie sektiererisch ist, sträuben sich mir automatisch sämtliche nackenhaare. zum vergleich für mich hab ich's halt hier gepostet. schön, wenn man die eigene gänsehaut bestätigt findet. :)

lg, felina



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: