logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: karma
AnitaE schrieb am 23. Februar 2007 um 12:16 Uhr (918x gelesen):

.
> schrierig ist es allemal und bewiesen ist es noch lange nicht, gott sei dank!
>
> es wäre doch schlimm einerseits wenn man weiß dass alles so kommt wie es auf einem schriftstück steht und einmal bewiesen wurde. außerdem sollten wir nicht so viel energie darauf verschwenden irgendein wunder-instrumen zu erschaffen, das alles mystische erklärt. das leben ist eben maystisch seit anbeginn der zeit und anstrengend ist es darüber hinaus, da soll mal einer sagen das leben kostet keine energie.
>
> der mensch kann sich nicht selbst erklären, das wäre so wie wenn der schilfbürger sich an seinem schopf selbst an den haaren herauszieht.
>
> eins noch: wir alle sollten lieber schauen, dass wir die dinge die bis dato erfunden wurden verbessert werden. viel haben wir eindeutig ja noch nicht erfunden. alles was wir erfunden haben hat etwas mit energie zu tun, abgesehen von der evolution. schrift, sprache, denken, sind erfunden worden und ich würde entweder bei sauberer enrgie anfangen zu forschen oder die gewalt der evolution überlassen um das denken auszubauen, denn eines ist schon klar, der mensch ist ein atemberaubendes intelligentes lebewesen!
>
> LG

guten Morgen :) ,

Toll, besser hätte ich es nicht schreiben können! Und das meine ich ernst.
Nur den letzten Satz, den du geschrieben hattest:

"...der mensch ist ein atemberaubendes intelligentes lebewesen!.."

kann ich nicht unterschreiben, da bin ich ganz und gar anderer Ansicht.
Aber den gesamten Rest teile ich zu 100% mit deinen Gedanken!

Liebe Grüße

deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: