logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: ein paar Behauptungen
skeptiker * schrieb am 25. Februar 2007 um 1:18 Uhr (912x gelesen):

> hi,
>
> ich schreibe hier einfach mal was rein und schau was passiert. bin auf eure Reaktionen gespannt.
>
> Aus Jesus seinem Körper, aus seiner Haut entwich ein drogenähnlicher Stoff wenn er verletzt wurde, diese Substanz war ein Selbstheilungsprozess, so entstand das Turiner Grabtuch.
turiner grabtuch ist bewiesenermaßen nicht so alt

>
> Jesus war nicht der Sonn Gottes, sondern Sohn oder nicht Sohn oder selbst der Teufel? (Frage: warum muss der Teufel böse sein? weil die Kirche und die Medien und TV uns so eintrichtern?) oder etwas anders gesagt: er bekam seine Fähigkeiten nicht von Gott (so wie wir den Begriff Gott verstehen) sondern vom "Teufel", ich bevorzuge den Begriff höheres Wesen.
>
evtl hat er sie auch selbst geschaffen und nicht von gott und teufel, sondern von luzifer???


> Judas wusste das und hat ihn verraten, Jesus wurde gekreuzigt
>


möchtest du damit sagen, dass jesus böse war?
> direkt daraus entstand die Hexenverfolgung.


hexenverfolgung, dabei ging es um zauberei und um mit dem teufel im bunde stehen



mfg ein nicht allzu erfreuter skeptiker

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: