logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

...das wäre katastrophal....
AnitaE schrieb am 27. Februar 2007 um 12:08 Uhr (1013x gelesen):

>
>
> ich nehme auch an, dass es multiversen gibt und der mensch unbeusst viele davon schafft
> mfg skeptiker


lieber Skeptiker,

Entschuldige das ich mich in eure Diskussion einmische, wenn das wirklich zu 100% stimmen sollte, mit den Multiversen die wir schaffen, dann wäre das katastrophal....dann wären du, ich, und alle anderen Menschen" ungewollte Schöpfer" und mit Sicherheit würde viel Blut an unseren Händen kleben.....katastrophal...

Deine Anita

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: