logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Epigenetik (aktuelle Geoausgabe)
kofski * schrieb am 23. März 2007 um 1:29 Uhr (813x gelesen):

Hallo Ashera.

Na, gut dass Du es sagst, bevor ich mir das Ding vornehme.
Dass im GEO eine alte Theorie als neu verkauft wird, ist übrigens auch nichts neues mehr. Nicht mal das ist neu. Aber GEO ist eher Sach- als Fachliteratur.
Ja, ich warte auf den Tag, an dem sie verkünden, dass das GEOzentrische Weltbild endlich widerlegt wurde. *schnaubt verächtlich*

Dawkins Ideen sind wirklich nicht soooo modern, schon Kropotkin hat ja festgestellt, dass der Altruismus in der Natur viel häufiger vorkommt, als es unbedingt notwendig ist, er wußte nur noch nicht, dass selfische Gene dahinterstecken und glaubte daher noch an das Gute im Menschen, Gott möge ihm vergeben.

Bin jetzt doch sehr gespannt auf die Artikel und gebe meinen Senf am Montag dazu.
Danke für die Vorbildung und liebe Grüße, Kofski


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: