logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Lizenzen meiner Theorie aktualisiert
skys1 * schrieb am 2. April 2007 um 20:41 Uhr (1146x gelesen):

> > > Hallo,
> > > > meinst ich habe lust mit jemanden zu dikutirn der so mit mir redet?
> > > > soso 12 dimensionen beweise?
> > > #Das ist der Beweis. Du kennst dich nicht aus mit der Raumzeit.
> >
> > http://www.wissenschaft-online.de/artikel/869893
> > Stringtheorien wollen die Welt in ihrer Vielfalt durch ein einfaches, allumfassendes Modell erklären und machen dabei bisher nur unbeweisbare Vorhersagen.
> oder
>
> pauli.uni-muenster.de/~munsteg/weltformel.pdf
> Es muss betont werden, dass die String-Theorie trotz der großen Aktivitäten auf
> diesem Gebiet noch sehr spekulativ und ungesichert ist. Bis jetzt gibt es noch keine Mög-
> lichkeiten, sie experimentell zu überprüfen. Eines ihrer Hauptprobleme ist der Umstand,
> dass ein Raum mit 6 zusätzlichen Dimensionen erforderlich ist, die aufgerollt sein müssten
> wie in der Kaluza-Klein-Theorie. Die Art, wie dies geschieht, ist wichtig für die Physik,
> aber noch völlig unklar.
>
>
> > > > ein teilchentemeratur?
> > > #Und Physit aus der Unterstufe beherrschst du auch nicht. Somit haben wirs geklährt.
> > > Gruß
> > > proyect_outzone
> > >
> >
> > [PDF]
> > arXiv:cond-mat/9812274 v2 17 Dec 1998
> > Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
> > The definition of the one -particle temperature. Green’s function then takes the form. G. tem. (12) := −i [Θ(τ)C. +. (x. 1. , x. 2. , −iτ) ± Θ(−τ)C ...
> > arxiv.org/pdf/cond-mat/9812274
> >
>
> [PDF]
> Teil IV Moleküle in Bewegung: Schwingungen und Molekulardynamik
> Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
> Bitte beachten sie, daÿ diese Ein-Partikel-Temperatur nicht mit der makroskopischen. Gröÿe Temperatur gleichzusetzen ist. 2.3 Konformationen im Cyclohexan ...
> www2.chemie.hu-berlin.de/vbk/lectures/infows2006-2007/versuch_IV_bewegung.pdf -
> > habe kurz gegoogelt findet sich sicher noch mehr...
>
heim hat 12 dimensionen meinste das:
http://www.terra-energetic.com/Quantenfeldtheorie_Burkhard-Heim/Quantenfeldtheorie.htm

leider habe ich zu heim keine seriösen artikel gefunden

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: