logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Ihr zwei "Zankäpfel" ;)
Qefx * schrieb am 12. April 2007 um 22:11 Uhr (1073x gelesen):

> ich weiß garnicht warum du so angefressen auf meinen text reagierst, das sind nur so ideen von mir die ich versuche zu belegen. das ist nur ein hobby. vieleicht ist es unsinn was ich schreibe, keine ahnung. ich bin durchaus mit gängigen modellen halbwegs vertraut, ich habe immer versucht auf das selbe mit anderen ideen zu kommen. zumindest logisch.
> es gibt ne menge modelle eins mehr wird die welt schon verkraften....


Da muss ich doch mal zwischen gehen. Mit meinem halb wissen ;)

Soweit ich weiss etabliert sich langsam aber sich eine "neue" art der physik. Die sogenannte infomrations physik.

Zb. : Ein eiswürfel landet in einem heissem wasser bad. Es schmilzt langsam weil der eiswürfel kälter ist als das heisse weisser.

Und das sacht die informations physik:
Eisüwrfel: Geforenes wasser
Wasser: heiss und daher wirkt es auf die "information" des Eiswürfels. Und bringt es zum schmelzen
Schmelzen ist dann das ergebnisses des informations "austausches...

Wie man sieht geht es dabei nicht um physik sondern um das reine prinzip der "information"

Also nicht alles gleich tot schlagen weil es anders ist ;)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: