logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[3]: Klima - Erwärmung: Rechnet die Natur jetzt mit uns ab
Sub * schrieb am 25. April 2007 um 1:54 Uhr (1139x gelesen):

> > Das
> >
> > http://video.google.de/videoplay?docid=9177736778441349108
> >
> > ist meine Antwort :)
> >
> > Grüße,
> > Sub
>
> Hi,
> interessanter Film.
> ABER wer hat das bezahlt und wer sind die Geldgeber der, dort der Klimaerwärmung wiedersprechenden Wissenschaftler???
>
> Nicht das ich nicht auch glaube das vieles zum Zwecke des Profits und Kommerziellen Panikmache bei der Erwärmung übertrieben wird.
>
> Die grosse Frage ist immer WER hat von den Nachrichten gegen den von Menschen verursachten Klimawandel und WER hat von Nachrichten für den von Menschen verursachten Klimawandel Vorteile, Finanzieller Art wie auch Einflusserweiterunsart, sprich MACHT???
>
> Möglicherweise würde man feststellen das, wenn man ganz genau hinschaut in beiden fällen die gleiche Gruppe alle Vorteile und Gewinne verbucht!!!
>
>
> Nunja was solls *BEG*
>
> dasT

Stimme Euch da absolut zu. Der Film sollte auch nur zum Denken anregen. Was wirklich am durch den Menschen verursachten Klimawandel dran ist, das kann ich natürlich auch nicht sagen. Wieviel Wahrheit in diesem Film steckt, müsste man erst recherchieren und dazu habe ich im Moment keine Zeit.

Und Du, T, hast Recht. Die wichtigste Frage hinter den meisten Nachrichten, Entwicklungen und Entscheidungen ist immer....."Wer profitiert davon?".
Bezüglich des Themas auch sehr interessant ,Al Gore und sein Hedgefond....

Gruß,
Sub


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: