logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Entschuldigung...(Widerruf)
Asherah * schrieb am 30. April 2007 um 14:55 Uhr (1166x gelesen):

Hab tatsächlich überlesen, dass es sich um AUSSCHNITTE handelt. Dann ist ja jut...hoffe, das Original ist besser. So kommt's halt ziemlich sinnentleert rüber... (und am Ende versteht der Leser ohnehin nur: "JUCHU! WISSENSCHAFT. LEBENSMITTEL. AURA!" und gehen mit seinem Wissen hausieren, dass ja die Aura eindeutig wissenschaftlich erwiesen sei. Zumindest bei Lebensmitteln...

Nichts für ungut...

*...will die Zusammenhänge des ganzen Artikels auch verstehen...wenn ich schon in meiner Freizeit so ein kotz/würgender Streber bin der sich Gedanken darüber macht, was eine Systemtheorie ist...in der Illusion es interessiere auch noch andere...*









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: