logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Black Dragon: 2012 und strahlung
felina * schrieb am 5. März 2008 um 9:40 Uhr (1653x gelesen):

hi,
zufällig hörte ich vor ein paar tagen mal die komplette version deiner 2012-strahlungs-theorie und wollte dir das nicht vorenthalten. ein paar philosophie-studenten aus barcelona verkündeten nämlich die gleiche ansicht wie du und dein bild, dass das sonnensystem samt erde 2012 sozusagen durch die horizontale ebene der galaxie geht. dabei geht es aber scheinbar nicht um eine schädliche strahlung, sondern angeblich um EINEN strahl, der zu einer bestimmten zeit die erde trifft und die gehirne bzw. dna und zellfunktionen sämtlicher wesen SCHWINGUNGSMÄSSIG beeinflusst. danach sollen diejenigen, die dazu bereit und geistig weit genug sind, dann in eine "höhere ebene" aufsteigen. ein solcher strahl wäre der wissenschaft unbekannt und tatsächlich nicht messbar, bevor das ereignis eintritt, weil es ja noch nicht passiert ist und man nicht wüsste, was man überhaupt sucht, was man überhaupt messen soll. auf meinen einwand, 2012 sei das sonnensystem nicht an einem maßgeblich anderen punkt als jetzt, sagten sie, das stimmt, aber es ginge um einen ganz konkreten, minimalen winkel; den einfluss des strahls würden wir aber jetzt schon spüren - klimaveränderungen auf der erde und auf allen planeten (das stimmt übrigens), dadurch bedingt, mehr katastrophen usw.; größere aggressivität unter den menschen und gleichzeitig der beginn von bewusstseinsveränderung, vor allem in den jüngeren generationen. ich dachte, dass dich das vielleicht interessiert.
lg felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: