logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Fusionman - der erste Vogelmensch
eventuelle * schrieb am 16. Mai 2008 um 11:03 Uhr (1117x gelesen):

Hi,

Es scheint eh erstmal nur vom Flugzeug aus zu funktionieren und mit einer hohen Geschwindigkeit. Aber was haben tiefe Wünsche des Menschen nicht alles schon bewirkt und wie sehr hat sich die Welt deswegen schon verändert! Hat man nicht ähnliche Bedenken bei allen mobilen Erfindungen gehabt? Was treibt den Menschen an, so beweglich zu sein? Und vor allen Dingen stelle ich mir die Frage: Warum setzt der Mensch so sehr seine Geisteskräfte für äußere Mobilität ein? Und nicht für innere?

Über Dein Szenario musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Trifft es doch genau die Kernproblempunkte. Trotzdem hat mich das Gefühl, selbst da oben durch die Luft zu fliegen, ziemlich fasziniert und ich kann den Erbauer, Erfinder und Tester sehr gut verstehen. Ich denke, es wird sich früher oder später durchsetzen, und erst dann, wenn eine kritische Masse erreicht ist, werden auch Regeln aufgestellt werden. Vielleicht laufen dann die Menschen auf der Erde mit einem Sicherheitsgestänge rum, weil befürchtet werden muss, dass von oben einer runterplumpst. Oder es werden eigens für die Flieger "Raumbahnen" frei gehalten, ähnlich den Autobahnen. Wäre ja alles möglich ;-)!

Lieben Gruß
eventuelle


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: