logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Chemtrails - 2 Milliarden Tote erwartet
katzenhai2 schrieb am 3. August 2004 um 20:26 Uhr (781x gelesen):

>> Einkalkulierte Risiken
>> ----------------------
>> Die WHO schätzt die Opfer des Projekts auf etwa 2
>> Milliarden Menschen, bzw. auf 40 Millionen jährlich.
>> Hierbei ist vornehmlich der vorzeitige Tod von älteren
>> Menschen sowie Menschen mit Atemwegserkrankungen
>> inkalkuliert.

>> Andere Quellen (US-Center for Disease Control) sprechen
>> von 3-4 Milliarden Toten oder 60-80 Millionen pro Jahr.
>> Diese Nebeneffekte scheinen für die WHO verantwortbar zu
>> sein.


Welchen Projekts? Ich bezweifle, daß es hierbei um diese Chemtrails geht, denn dann wäre es ja (angeblich) nicht mehr ein Geheimprojekt. ;-)
So werden Verschwörungstheorien gemacht...nimm ein paar Sätze, reiße sie aus dem Kontext und schreib noch einen (ausgedachten) Sinn hinzu und schon haste die perfekte "Wahrheit".

Was ich mich frage:
Was soll denn in diesen Kondensstreifen drin sein, wieso sie länger sichtbar bleiben? Oder soll das alles reines Aluminum und was weiß ich noch alles sein, was man da "sieht"? Gar kein Wasser? Kein Wasserdampf, der wie normale Kondensstreifen, je nach Wetterlage (Druckunterschiede), sich zu Wolken (cirrus) bildet? Oder ist es jetzt bereits so, daß das in jedem Kondensstreifen drin sein soll? Aber wie hat dann jemand rausgefunden, daß was in den Kondensstreifen enthalten sein soll?

Die Zeitschrift Raum&Zeit beeindruckt mich nicht, das ist eine stinnormale Esoterikerzeitschrift, da stehen öfters solche haarsträubenden Geschichten drin. Patente für diese Idee gibts, aber Patente sagen gar nichts über deren Anwendung aus. Außerdem gings bei den Patenten um regionale Gebiete, die dann einmalig so behandelt würden und nicht die ganze Welt.

Ich halte davon absolut überhaupt null gar nix. Das ist genauso ein ausgeschwurbelter Schwachsinn wie die Mondlandelüge oder Nazis in Neuschwabenland.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: