logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geschichte
Schwarzerschalk * schrieb am 23. März 2009 um 8:49 Uhr (1489x gelesen):

Wenn man Vrosichtig bedenkt dass dies nicht die Einzige Sache ist die mit Platon zu tun hat, dass er für mehr als lediglich EIN Gleichniss berühmt wurde, würd ich sagen ist es etwas unzutreffend gleich von 'seiner Geschichte' zu reden <,<

Das klingt als würde man in diesem Kurzzeiler sein ganzes Leben und Wirken erklähren <,<'


Tüdelü...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: