logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Time Master System
One schrieb am 7. August 2004 um 13:06 Uhr (685x gelesen):

> Zeigt doch, daß Judentum und Christentum auf den selben okkulten Regeln basieren und von anfang an als Einheit geschaffen worden sind, von den "Time Masters" oder wie auch immer man diese Menschen nennt.

*Nein das tut es nicht.

> Eine hand voll Buchautoren und Wissenschaftlern hat diese Entdeckung bereits aufgegriffen, darunter Quantenforscher und derjenige, der im September bei Zyprus nach Atlantis taucht.

*Quantenforscher müssen anscheinend immer den Kopf für alles hinhalten, allein weil der Begriff so toll ist und keiner ihn versteht. Warum sollte also ein Quantenforscher, der die kleinsten Energiepakete die die Physik kennt oder vermutet sich dafür interessieren bzw. was hat seine Quantenarbeit damit zu tun oder wie qualifiziert ihn das dafür. Nein heute sacht man, oh da sind Quantenforscher beteiligt, damit die Leute glauben. Na denn muß da ja was dran sein, echt toll.

> Sie haben die Fähigkeiten und sehen einen Sinn oder ein "gut" in der Hitomi-Funktion, dem Torah-Cosmos, dem Time Master System.

*Das ist schön für "Sie"

> Ich werde berühmt und als Öffner der 7 Siegel zum rechtmäßigen Eigentümer der Torah erklärt, wie in der Offenbarung beschrieben. Dann verlange ich Lizengebühren von allen Kirchen, Moscheen und sonstigen Unternehmen, die damit Profit machen.

* Klasse, ich kauf mir die Rechte an der Sonne und verlange von jedem "Nutzer" einen Mindeststeuersatz von 1 Cent.
Dann bin ich der Herrscher der Welt. Mit meinem Reichtum werde ich dann alle Bäume und Algen kaufen und den Sauerstoff ebenfalls mit 1 Cent versteuern. Dann bin ich noch reicher.

Dann sehen wir mal weiter...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: