logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Jeder Mensch ist etwas Besonderes
Yvette schrieb am 8. August 2004 um 16:14 Uhr (802x gelesen):

Hi Sihan
Ich muss Dich enttäuschen. Sensitiviät hat nichts mit Sektiererei zu tun, das schliesst sich aus.
Ich will Dich nicht persönlich angreifen, doch glaub mir, Dein Messias-Trip könnte auch Zeichen einer Schizophrenie sein, wobei ich durchaus die jüdisch-christlichen Prophezeiungen ernst nehme. Der Gedanke, ein auserwählter Mensch zu sein, hat etwas Verlockendes, doch dafür musst Du nicht der Messias sein. Gott liebt jeden Menschen. Jeder Mensch ist ein Auserwählter, deshalb komm von diesem ungesunden Messias-Trip herunter, der Dich früher oder später in eine echte Psychose stürzen wird.

Bye, Yvette


> "Bin ich wirklich im Wissenschaftsforum?"
>
>
> Du schon, aber außer Dir und mir sind hier vielleicht keine Wissenschaftler! Waren nie welche und werde nie welche sein.
>
>
> Ich weis nicht warum, aber ernste untersuchungen werden öffentlich im keim niedergemacht. genauso in paranormal. intelligenzmangel? traumatische erziehung?
>
> Der Fehler: etwas in 5 minuten einschätzen wollen, mit einem lußtigen posting, daß eigentlich wochen voller studium braucht um verstanden zu werden.
>
>
> daher nur an dich ein hinweis (siehe bild):
>
> Christlicher und Jüdischer Kalender bilden eine einheit, die mit einem steganografischen bild-chiffre in der genesis auf die bauzeit der peterskriche in rom (sitz de spapstes im vatikan) synchronisiert ist (die wiederum architektonische merkmale aufweist, die den Torah-Cosmos spiegeln).
>
>
> Der text dazu, zB http://otaku.onlinehome.de/gematria.html , wo vieles mehr, u.a. dder bezug zu Saddam vorgestellt wird.
>
>
> Das kann alles gewusst werden. Der haken:
>
> - es ist in englisch geschrieben, setzt allerhand kompetenzen vorraus, u.a. jene, sich selbständig ein neues wissen anzueigenen, das unter umständen garnicht als nötige vorraussetzung genannt wird, aber tatsächlich von erheblicher bedeutung ist.
>
> - es kann dauern, länger als bis zum nächsten interessanten film im fernsehen oder treffen am see mit der clique, also wird wahrscheinlich sehr vieles dazwischen kommen und eine menge subtiler motivationen bieten, sich das material des Otaku doch lieber nicht anzusehen
>
>
> ich bin nur irgendein niemand im untergrund. aber wenn du spezielle fragen zum thema hast, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. ich bin echt. vielleicht ergibt sich auch ein netter austausch zwischen uns.
>

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: