logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
re: Die 11. Zufall oder nicht?
felina * schrieb am 13. April 2009 um 10:34 Uhr (1680x gelesen):

hi,

das hatten wir alles schon, wenn du lange genug im archiv suchst, findest du es auch. ich kann mich erinnern, dass davon einige zahlen nicht stimmten oder nicht nachweisbar waren. das bombenattentat in madrid war nicht am 3.11., sondern am 11.3. - ich habe keine lust, nach zu zählen, aber sind es dann immer noch 911 tage?
wie unten schon gesagt, wer sucht, der findet: so ist zum beispiel 9+11+2+0+0+1 = 23 (5), also die (hypothetische?) zahl der illuminaten. zufall? wir werden es vermutlich nie erfahren.

gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: