logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Mthos : wahr oder falsch
Tunguska schrieb am 27. April 2009 um 21:15 Uhr (1844x gelesen):

Über Tunguska steht viel geschrieben.Augenzeugenberichte und natürlich Legenden. Auf jedenfall haben viele von einem Lichtblitz am Himmel berichtet. Manche behaupten, es sei ein UFO gewesen,andere eine neuartige Waffe.

Neue Behauptungen sagen,es war ein Meteroit,der in dr Luft explodiert ist,bevor er auf der Erde einschlagen konnte.

Eine Theorie besagt,das der Meteroit sehr schief in unsere Atmosphäre eingedrungen ist und sich deshalb durch die Reibung mit der Luft sich extrem erhitzt hat,das es zu einer natürlichen Kernfusion gekommen ist.Das würde den grossen Lichtblitz erklären und auch die große Druckwelle,die im Umkreis von 1000km ganze Wälder geknickt hat.

Es würde auch die Entstehung von schweren Elementen wie zum Beispiel Uran oder Europium erklären,die es so selten auf der Erde gibt.Durch solche natürlichen Kernfusionen von eintretenden Meteroiten sind diese entstanden.Deshalb auch Lagerstätten von Uran.In diesem Gebiet regnete es eben diese Endprodukte durch die Kernfusion vom Himmel.Uran existiert auserdem nur in Form von Uranoxid.Durch die Hitze reagierte eben das Uran zusätzlich zum Uranoxid.Wie bei jeder Verbrennung zum Beispiel auch CO^2 entsteht.

Hier ein interesanter Link:
http://search.icq.com/search/selected_img.php?q=tunguska&index=11&img_src=http://images.google.com/images?q=tbn:o__87c2fjAsfhM:http://www.diane-neisius.de/tunguska/tunguska_20s.jpg&title=<b>tunguska</b>_20s.jpg&width=640&height=640&size=17&url=www.diane-neisius.de&tbn_width=137&tbn_height=137&url=http://www.diane-neisius.de/tunguska/tunguska_20s.jpg&url_rf=www.diane-neisius.de&site_url=http%3A%2F%2Fwww.diane-neisius.de%2Ftunguska%2Findex_E.html&q=tunguska



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: