logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Tarnteppich
myrrhe * schrieb am 5. Mai 2009 um 8:22 Uhr (2248x gelesen):

http://www.photoscala.de/Artikel/US-Forscher-entwickeln-Tarnteppich

Wäre das nicht zumindest eine von möglichen Erklärungen für das zeitweise Verschwinden von Gegenständen? Von Gegenständen, die z.B. irgendwo lagen, dann verschwunden sind, man sucht sie überall, und plötzlich liegen sie wieder dort, wo sie immer waren? (Mir ist das mehrmals passiert. Einmal war sogar ein Freund dabei, der mitgesucht hat. Ein paar Wochen später lagen die Stücke wieder genau da, wo sie immer lagen, und wo wir mehrmals gesucht hatten.)

Grüße, myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: