logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Tarnteppich
myrrhe * schrieb am 5. Mai 2009 um 20:42 Uhr (1642x gelesen):

Hi WW,


> glaub ich nicht...wenn es so wäre, wären die gegenstände ja nur optisch verschwunden, berühren könntest du sie trotzdem, oder gegenstände darauf abstellen, die z.b. wackeln. den effekt, von dem die rede ist, zu realisieren ist recht aufwändig, das sowas spontan an der luft passiert ziemlich unwahrscheinlich.
---
das ist ein Argument - dort, wo die Gegenstände wirklich zu berühren sind (so wie bei mir damals).
Ich hatte das eigentlich nur als "Nebengleis" angeführt: eben weil ja die meisten Menschen denken, es gäbe eine natürliche Erklärung. Diese obige wäre eine. ;-)

>
> an dieser stelle würde ich dann doch zur ganz "esoterischen theorie" tendieren, oder zunächst, falls sich das nicht vollkommen ausschließen läßt, einfach zu geistesabwesenheit.
---
dazu tendiere ich natürlich auch, habe ich es doch selbst mehrfach erlebt. Und ohne daß Geistesabwesenheit zur Erklärung hätte dienen können (es war ein zweiter dabei, und der Bereich, auf dem die Gegenstände lagen, war ein blanker Tisch, ohne Tischdecke ...)

Lieben Gruß!
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: