logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: *~*Wissen vs. Zeit*~*
Harlekin * schrieb am 28. April 2010 um 19:27 Uhr (1410x gelesen):

Dass es nur eine Zeit, die Gegenwart, habe ich nicht geschrieben.
Es sind Erfahrungsberichte, die ich hier einbringe; in Bewußtseinsansprechender
Textform. Dinge, die ich studiert habe und meist täglich einsetze. Da es auch in
Büchern steht, also keine Theorien; da ich nicht der Typ bin, der über könnte/hätte/wäre
diskutiert, aber trotzdem irgendwie brauchbar hier teilnimmt, sind es nur Lernhinweise
mit Beispielen zum besseren Verständniss. *Denkanstöße* . Vielleicht sollte man
den Wissensbereich in Wissen und Wissenschaftlerei aufteilen, denn vorne in "Texte" hat
es auch nicht recht gepasst.
Es sollte, bei denen, die es brauchen können, schon richtig angekommen sein.
LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: