logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: NASA - Neue Lebensform entdeckt!
Cosma_Leah * schrieb am 5. Dezember 2010 um 8:23 Uhr (1504x gelesen):

Huhu Tom

Jetzt, wo man immer mehr erkennt, dass Lebensformen nicht an die bisherige Definition von Leben gebunden sind, wird vielleicht auch mal überlegt, ob z. B. die Sterne selbst Lebensformen sind. Denn wer sagt, dass es nicht so ist? - Die Wissenschaft muss ja laufend ihr Weltbild ändern, jetzt also Lebewesen ohne die typischen Grundelemente des Lebens, wo führt das hin? Nebenbei soll es auch Lebensformen auf dieser Erde geben, die eher Gesteinsmermale aufweisen und wo man nicht sicher ist, was sie denn nun sind. Es wird alles irgendwie ambilvalent und schwammig.

Lieben Gruß
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 5.12.2010 9:24

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: