logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

vögel fallen vom himmel
koettel * schrieb am 3. Januar 2011 um 14:54 Uhr (2045x gelesen):

hallo zusammen!
bin eigentlich eher die stille mitleserin,aber das was silvester passiert ist,erscheint doch etwas zu seltsam!
wie ihr bestimmt mitbekommen habt sind in der silvesternacht in arkansas,usa tausende vögel tot vom himmel gefallen.die amerikanische ornithologin erklärte das mit natürlichen wetterereignissen wie hagelschlag in grosser höhe.ebendo sei es auch schon vorher zu solchen geschehnissen gekommen.ein deutscher orithologe hält allerdings dagegen dass soetwas in dieser masse noch nie passiert sei was das ganze sehr rätselhaft mache.
habt ihr euch da vielleicht gedanken zu gemacht?was mir spontan einfiel war haarp,aber ich finde irgendwie nicht die richtigen informationen (oder suche falsch ;) ) ob da in der nähe ne anlage ist oder ob haarp dazu imstande ist.von daher richte ich die frage an euch:was meint ihr dazu?
bin auf eure antworten gespannt!
grüsschen,koettel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: