logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: vögel fallen vom himmel
Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 3. Februar 2011 um 17:12 Uhr (1880x gelesen):

Nun ich bin da der Meinung, solange ich eine für mich plausible Erklärung finde, brauche ich noch die Paranoia-Kiste aus der Ecke zu holen.
Es reicht ja wissen, dass sie da ist. ,-)

Meine plausible Erklärung fussen auf den Fisch und Frosch Regen rund um die Welt.
http://www.wetter24.de/de/home/wetter/wetter-news/news/ch/b908126719f2d071caac9f08049e5891/article/wenn_es_fische_regnet.html

Ich sach 42, Martin

Literatur:
Wenn es Frösche und Fische regnet.
Unglaubliche Phänomene zwischen Himmel und Erde
http://www.amazon.de/gp/product/3865390226?tag=paranormal.de-21

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: