logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Elektrische Spannung
naurmel * schrieb am 5. Juli 2011 um 0:04 Uhr (1920x gelesen):

Ich kenne eine Frau, die ständig Spannung produziert. Auch wenn sie still steht oder sitzt, lädt sie sich ständig statisch auf.

AUf diese Weise habe ich bereits mehrere Installationen ihres Arbeitsrechners verloren und auch schon einen Rechner austauschen müssen.

Bisher dachte ich immer, sie sei eben so ein Typ Mensch, der Computer in kurzer Zeit unbrauchbar macht. Denn meistens lief es wieder, wenn ich den User neu aufgesetzt hatte. Es dauert etwa 2 Wochen, dann fängt es wieder an, dass ihr Rechner nicht mehr 100%ig funktioniert.

Um der Sache auf den Grund zu gehen, habe ich mir Zeit genommen und versucht, die Sache zu analysieren. Bevor sie die Tastatur anfasst, versucht sie mit dem Armband der Uhr oder mit einem Schlüssel die Ladung auf ein geerdetes Gerät abzugeben. Ich war wirklich verblüfft, wie stark dieser Strom ist und wie regelmäßig er sich aufbaut.

Jetzt meine Frage an euch: kennt jemand von euch dieses Phänomen? Was kann man dagegen tun?

An der Kleidung oder den Schuhen liegt es nicht. Der Effekt lässt sich nur abschwächen. Mittlerweile denke ich, dass sie auf diese Art und Weise schon einige empfindliche Geräte beschädigt hat. Könnte ich ihr helfen, wäre mir auch geholfen.

Das ist kein Scherz, ich bitte um ernst gemeinte Antworten. Die Frau wird keinen Atom-Meiler ersetzen und auch kein elektrisches Gerät mit Energie versorgen können. Diese Scherze sind damit schon abgehandelt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: