logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Was bringt die Evolution beim menschen weiter?
blutroternarr * schrieb am 7. Dezember 2013 um 9:42 Uhr (2831x gelesen):

Ja, hast recht.
Ich geh immer zu viel davon aus, das sich leute selber gedanken darüber machen.
und wenn sie zu dem schluss kommen, dass es Falsch und abscheulich ist, wass ich da schreibe, so hoffe ich doch, dass sie sich gedanken machen, warum das Falsch und abscheulich ist.
und irgendwie isses besser, wenn man selbst zu dem schluss kommt, als durch einen geführten Beitrag.

und: ich bin zu faul viel zu schreiben....

zurück


Diskussionsverlauf: