logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[15]: BlackLight Power - neue Hoffnung?
Hilde * schrieb am 4. Juni 2014 um 13:51 Uhr (2865x gelesen):

Lieber Coolorb,

ich fürchte das ganze ist ein unglückliches Missverständnis.
Mit dem Satz "Das ganze ist eine Maßnahme von paranormal.de um etwas Leben ins Wissensforum zu bringen." hat Wink nur mich aus meinem vorherigen Beitrag zitiert.
Ich hoffe dass es aus dem Kontext ersichtlich ist, dass ich das lediglich ironisch gemeint habe und so ist auch Winks Beitrag ironisch zu werten.

Liebe Grüße
Hilde


zurück


Diskussionsverlauf: