logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Deja-vus (noch ein bescheuerter Gedanke ;))
DarkGreen schrieb am 14. September 2004 um 9:30 Uhr (596x gelesen):

Hallo ;)

noch ein bescheuerter Gedanke von mir ;) Wenn man visualisiert oder sagen wir mal auf das Göttliche oder Magische weise, sollte man sich noch auf das reale konzentrieren, sonst kann es zu einer Psychose werden ;) z.b.

Magie:

Visualisieren
Sprache
Gestik/material
Wobei nicht jeder Magie wirken kann ;)


Göttliches:
Beten
Sprechen
(Gestik/Material) strengt euren eigenen Grips an warum in klammern ;) )
"Regeln"

PSI:
Visualisieren
Denken
(Gestik)
(Jeder, aber ein geordneter "Geist/Verstand" sollte vorhanden sein...)

So ;))

man sagt drei sei was besonderes ;) (z.b. Dreifaltigkeit?)

Und es macht die Sache sicherer ;) Da man nicht so leicht im "Zorn" "Reflex" etwas anstellt, oder es per "Zufall" passiert ;)

Und wer mordet, muss dafür gerade stehen ;) Wie, das gilt noch zu klären ;)

Was Magier "Anstellen", wird über die Zeit vergessen. Was PSI anstellt bleibt im "Verstand". Was Göttliches "anrichtet" ist ewig ;) Denkt drüber nach ;)



DAS MANIFEST

Jeder will es, jeder hätte es gern. Jeder wünscht es den anderen. Im tiefstem Herzen!

Natürlich geht es um den Frieden.
Jeder kennt den Spruch: Krieg kurbelt die Wirtschaft an und die Wissenschaft.

Aber was ist mit dem Frieden? Und all den Anderen Dingen?!?

Nun ich will hier alle Fakten rein schreiben die mir bis dato bekannt sind. Viele Fakten sind mittlerweile Erwiesen doch die meisten Menschen wissen nicht was in Letzter Zeit passiert. Ich will Abhilfe Schaffen!


1. Frieden zwischen Nationen kurbelt nicht nur den Export und Import an, sondern auch den Wissenschaftlichen Austausch zwischen diesen Ländern.
Ca. 13% mehr Wachstum in Wissenschaft und Wirtschaft

2. Wir sind verantwortlich für die Kriege auf der Welt! Verursacht durch unsere Mittelalterlichen Raubzüge. (Kreuzzüge) zerstörten wir die Infrastruktur und die sich entwickelnden Kulturen

3. Die Gewaltfreiste Gesellschafsform ist die Toleranteste!

4. Irgendwann muss die Gesellschaft in eine art Kommunistische Gesellschaftsform übergehen. Erste anzeichnen sind da: Neid, Überproduktion. Und da Neid ein ur Instinkt ist (Sonst wären wir noch Höhlen Menschen) werden wir uns nicht von lossagen können. So muss wenigstens ansatzweise jedem Menschen das Gleiche geboten werden. Als gutes Beispiel dient wohl Star-Trek: Kommunistisch mit Kapital (Lathinum)

5. Das Licht Gottes scheint auf unsere Häupter. Schon mal gehört? Nun dann will ich ehrlich sein. Es gibt KEINEN GOTT! Das simple Licht der Sonne war und ist für unsere Entwicklung verantwortlich! Wie? Ein Asteroid fliegt an einer Sonne vorbei durch die UV-Bestrahlung entwickelten sich Aminosäuren Na? ;) – Anm.: Licht gleich Gott?

6. Es gibt Außerirdische! Die uns ab und an "Besuchen" kommen. Ob wir sie sehen liegt wohl eher nicht an uns sondern an ihnen. Aber der US Kongress und die NASA bestätigen: Es gibt sie hier auf der Erde. Doch die „“ stellen kein intigritäts und sicherheits- Problem für die USA dar. Deswegen wurde das Projekt: Blue book eingestellt

7. Vieles neue Gesetze werden in der EU gemacht und viele Politiker bemängeln diese! Doch eigentlich gehen sie selbst hin und lassen die Gesetze lieber die EU machen! Warum? Überlegt mal... können wir den EU rat wählen?

8. Eine Theorie schwappte mal wieder zu mir durch. Diesmal das Thema Genetik. Was gesagt wird: Unsere Intelligenz ist ein Genetischer Fehler!

9. Die Quantenphysik wächst und gedeiht. Und wirft neue Fragen auf. Experimente zeigen: Der Glaube an ein Bestimmtes Ergebnis bei einem Experiment beeinflusst das Ergebnis. Bewiesen in der Quantenphysik. Doch wie wirkt sich das von Klein auf Groß aus? Wenn ganze Menschenmassen an etwas Glauben tritt dann das Ereignis Wahrscheinlich ein? Ist das die Antwort auf die Frage ob es damals wirklich den Minotauren gab? Oder war es einfach eine "Massen – Halluzination"?

10. Sprache bzw. Töne verändern unsere GENE das haben russische Wissenschaftler herausgefunden! Des Weiteren hinterlassen veränderte Gene eine art „Brumm“ Ton an der Stelle wo sie waren.



.. Ich denke wir werden bald die antworten haben ..

Deswegen und aus vielen anderen Gründen bin ich für den Frieden!


TIP:

ERST WEITER LESEN,WENN IHR NICHT WEITERKOMMT ;)

Schamanen ;))))

Viel Spaß beim diskutieren ;)


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: