logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Glas Wasser unter dem Sessel
Erina schrieb am 16. Oktober 2004 um 16:22 Uhr (589x gelesen):

Hallo,
ich habe gestern von meinem Vater eine sehr merkwürdige Geschichte gehört. Sie ist schon vor mehreren Jahren geschehen. Er bat mich, diese Geschichte weiter zu erzählen, weil wir uns beide keinen Reim draus machen können. Ich poste diesen Text hier auch noch in den anderen Foren.

Eine Frau kommt nach drei Tagen Kurzurlaub zurück in ihre Wohnung. Sie stellt fest, dass eingebrochen wurde, und die Wohnung total verwüstet ist. Eingebrochen wurde durch das Schlafzimmerfenster. Es fehlt weiter nichts außer ihrer Lieblings-Jogginghose (uralt und auch schon etwas kaputt) sowie ihrem ebenso alten Lieblingspullover. Des Weiteren findet man noch eine Jeans, die nicht ihr gehört.
Sie hat die fremde Jeans von der Polizei mitnehmen und die Wohnung von einem Putz-Team reinigen lassen. Sie wollte das nicht selber machen und auch die Hose nicht anfassen, das war ihr alles unangenehm.
Nachdem sie nach Tagen in die mittlerweile gereinigte Wohnung zurück kommt, entdeckt sie in der Mitte unter dem Sessel ein volles Glas Wasser. Das Putzteam hat es dort nicht hingestellt und so wie es dort steht, muss man sich eigentlich auch bücken, um das Glas dort abzustellen. Das muss also eine bewusste Tat gewesen sein.

Sie hat zusätzlich einen Schamanen zu Rate gezogen, der nicht einmal in ihre Wohnung gehen wollte, weil dort „irgend etwas am laufen sei“, wie er sagte.
Sie hat dem Schamanen noch ein Foto von einem Ex-Freund gezeigt, der mittlerweile auf Mallorca lebt, zu dem aber seit ca. 1 ½ Jahren kein Kontakt mehr besteht. Der Schamane meinte, der Mann sei ein Energievampir und lebe von den Energien anderer. Sie solle alle Dinge, die sie von ihm hat oder sie an ihn erinnern, entfernen. Sie hatte noch Schmuck, den er ihr geschenkt hatte, den sie daraufhin in Alufolie einwickelte und wegpackte.
Ob dieser Ex-Freund etwas mit dem Einbruch zu tun hat ist fraglich, ich denke nicht, aber ich soll es auf die Bitte meines Vaters mit erwähnen. Ebenso die Tatsache, dass sie nach Jahren diesen Schmuck wieder heraus holt, weil sie ihn auf einer Feier tragen wollte. Er passte so gut zur Kleidung. Drei Tage danach bekam sie einen Anruf aus Spanien (von Leuten, die vor Jahren zuletzt angerufen haben), in dem sie nebenbei erfuhr, dass ihr Ex schon vor längerem gestorben sei.
Weiter soll ich noch sagen, dass die Frau sechs Wochen vor dem o.g. Einbruch zwei Mal einen Spanner vor ihrem Fenster (EG) hatte. Kann also auch sein, dass der das war, aber wir fragen uns trotzdem: Was macht dieses Glas Wasser unter dem Sessel? Weiß jemand von irgend welchen Ritualen mit einem Glas Wasser? Und was soll das? Hat jemand eine Idee? Hat jemand von so was schon mal gehört? Wasser ist doch Leben und eigentlich auch positiv, auf keinen Fall haben wir von Wasser als Sender irgendeiner Kraft gehört, die von „unterm Sessel heraus“ irgendwie wirken könnte.

Liebe Grüße und Danke für Eure Antworten!
Erina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: