logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ein wenig logische Schlussfolgerung
"Shiva" schrieb am 21. Oktober 2004 um 14:26 Uhr (585x gelesen):

> > Wichtiger war uns allerdings auch die Sache mit dem Glas unter dem Sessel. Glasgröße, wie viel Wasser usw. weiss ich nicht, aber es soll genau in der Mitte unter dem Sessel gestanden haben.

vielleicht wurde der Sessel mit Absicht,über das Glas gestellt?
Wer weiss?
Gruss:"Shiva"


> Dies deutet immerhin darauf hin, dass das Glas mit Absicht da hingestellt wurde. Auch was...
> Genau in der Mitte bedeutet, dass damit eine Verteilung erreicht werden sollte. Irgendein Effekt, der in Kreisform seine optimale Wirkung hat. Damit wollte die Person (Annahme) schonmal gezielt einen Effekt auf die Personen in dem Sessel erreichen.
> Somit können bisher alle anderen Formen von Effekterzielung mit Mitteln ausgeschlossen werden, die nicht in irgendeiner Form mit Wasser, Behältnis/Glas (als Material), Kreis, Strahlungs/Wirkungseffekt in Kreisform und Person zu tun haben.
> Tja, und ab hier kenne ich mich nicht mehr aus ~.~ Nur ein wenig einschränken konnte ich.
>
> Gruß
> -=ranma=-

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: