logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Dunkle Energie
Flip46 schrieb am 24. Dezember 2004 um 17:27 Uhr (617x gelesen):

> Hallo lotus

Meine Theorie dazu:
Habe ja viele Träume und Visionen die ich über die Jahre ausgewertet habe. Dabei habe ich oftmals, das Dunkle, Schwarze „berührt“.
Ich betrachtete das Dunkle als ein Teil von mir, von alles was ist. An die Existenz eines Teufels als eigenständiges Wesen, einen Antigott, - mag ich in diesem Zusammenhang nicht glauben.

Es war jeweils seltsam wenn ich das Dunkle berührte, denn ich verspürte dass es zu einem Bewusstseinsverlust, Stillstand, sogar Todeserlebnis, führen kann. Auch wenn eine solche Berührung manchmal nur Millissekunden dauerte, beobachtete ich in der Folge oftmals nervöse Störungen. Diese verschwanden jeweils nach kurzer Zeit wieder.
Im Visionszyklus „Hirnevolution“ (Denken) erschienen mir als letztes Bild zwei Augen. Diese nannte ich die „Komplementäraugen“, weil die beiden Augen komplementär gespiegelt sind. Also was in dem einen Auge schwarz erscheint, ist im anderen Auge weiss. Also beide Augen zeigen genau dasselbe Bild (Information), nur halt eben Farbgespiegelt.
Über eine Aussage von Jakob Lorber die mir nicht aus dem Sinn ging, „Gott hasst die Menschen“ und die Effekte die ich beobachtete, interpretierte ich das „Schwarze Auge“ als Gott.
Das ist natürlich schon ein starkes Stück, denn die Assoziation Gott, verbinden wir mehrheitlich mit „weiss, hell oder Licht. Das Studium der chinesischen Philosphie brachte mir Aufschluss, dass auch dort, das Dunkle, Schwarze in demselben Zusammenhang steht. Also noch bevor sich die Eins, Zwei und die Energien manifestierten, wird dort das „Schwarze, Unergründliche, Allesumfassende“ vorausgesetzt. Es zeigt mir also zumindest, das ich mit meiner Interpretation nicht so ganz allein dastehe. Also, alles schon mal dagewesen und vorgedacht!
Das die Wissenschaft im Dunkeln tappt überrascht mich nicht, denn Gott ist „wissenschaftlich“ nicht erfassbar.
Jetzt noch warum Energie? Wenn ich mir eine Quelle, einen Urgrund von allem vorstelle, dann beinhaltet dieser alles. Also auch Energie, die Erscheinungsform selbst scheint mir unwesentlich.
Mehr dazu findet sich auf meiner HP. Anzeige im schwarzen Brett.

Gruss Anton


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: