logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Humor: Humor (rubrik)
magisches Toilettenpapier ;-)
Anemone * schrieb am 26. November 2006 um 18:28 Uhr (659x gelesen):

hallo taja,
nun, sorry dass ich mich erst jetzt dazu äussere...

nicht, das ich ernsthaft daran dachte das du mir die persönliche frage beantworten möchtest....ne, das wollte ich echt nicht wirklich ...

> Und weiterhin leben spirituell erfahrene Menschen ausschließlich in einer magischen Welt, sie interpretieren, empfinden und sehen hinter jeder nach so weltlichen Erscheinung grundsätzlich das Wirken magischer Kräfte und sie leben auch jede Sekunde ohne Unterbrechung damit. Jedes Wort, jeder Gedanke, jede Geste, jede noch so kleine sonstige Erscheinung hat für einen Menschen ab einem bestimmten Punkt seiner spirituellen Entwicklung eine große paranormale, magische und kosmisch übergeordnete Bedeutung.
>

*** also, ab hier ist meine fantasie echt mit mir durchgegangen....tja, da stelle ich mir die magische und gesegnete clorolle vor, die besprochen und nur zu besonderen geschäften genutzt wird...und wenn sie genutzt wird, diese auch nur mit gereinigten händen in kleinen stücken und zu einem summenden inneren mantra abgezupft wird :)) *das läßt sich natürlich noch wesendlich rituell ausbauen***sei mir nicht böse, aber ich denke, man kann echt alles übertreiben....
die spiritualität ist für mich fließend..sie fließt in allem und jedem...mal mehr mal weniger....natürlich, habe ich ich mich auch schon dabei erwischt, mit dem bratöl ein pentagramm in die pfanne zu gießen und die göttin darum bitten, das die bouletten nicht anbrennen *gg*...mit einer tasse hustentee ist das auch so...da wird der tee auch gesegnet und darum gebeten die heilung zu unterstützen....

> Und sie leben damit natürlich sehr gut, es ist für sie ja kein Zwang oder anstrengend, höchsten für ihre unmittelbaren Mitmenschen die davon nicht viel kennen. Magische Menschen haben doch gelernt die innere und äußere Welt vollständig als eine sich gegenseitig bedingende Einheit zu begreifen und vor allem, sie haben gelernt ihr gesamtes Leben damit auch auf ausschließlich magische Weise zu kontrollieren und wenden die weltlichen Kontrollmechanismen ja nur noch im äußersten Notfall an oder sonst zum Spaß, nicht weil sie es müssen..................................

*** nee, menschen die ihren glauben und ihre spiritualität mit hilfe eines "gurus"(du nennst das ja anders...aber putzfrau heißt heute auch reinigungskraft und ist nix anderes) diese haben für mich keine wirkliche spiritualität gefunden, sondern übernehmen den glauben ihres "chefs" ihres "meisters" und da liegt der hase im pfeffer... schaue sie dir doch an, die dauergrinser..die mit einem verklärten blick durch die strasse wandern .... wie heissen die selbsternannten weltenlehrer matreia, osho....na grausig !!
ich finde menschen die ihre lebendigkeit und menschlichkeit ausleben einfach nur toll und spannend UND dort bemerkt man nicht selten wirkliche spirituelle menschen....

natürliche spiritualität...diese ist sowas von lebendig, so kraftvoll....und sehr rein.... die kann man in keiner magischen schule erlernen !!
und ich finde es persönlich sehr gut, wenn das auch hier im para so vermehrt wäre.
egal ob es sich nun um negative (streitigkeiten) oder positive (hilfestellung) emotionen handelt, die einschaltquoten (die man oben ja gut ersehen kann) explodiren gerade zu wenn mal wieder eines dieser dinge hier passieren....was für mich ein deutliches zeichen ist, das der mensch auch hier emotionen braucht...nicht nur trockene, schubladen kathegorien und 12 stufen *dingsbums*
deine sichtweise spaltet dich von allen anderen ab . für dich gut und schön für mich einafch undenkbar und sinnlos.

tja, taja, vielleicht bist du hier wirklich falsch.

entscheide selbst.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: