logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe alle Alter in mir
Füchsin * schrieb am 27. November 2006 um 7:29 Uhr (587x gelesen):

Hallo!

Vielleicht sollt man sich überlegen, wo welches Verhalten angebracht wäre. Darf ein Erleuchteter nicht mit Kindern Bauklötze bauen, Eiscreme essen, sich mit Spaghettisauce bekleckern? Darf ich keine Grimassen schneiden und keine Witze machen? Darf ich mir die Simpsons und Stargate nicht mehr ansehen? Muss ich jetzt die Popmusik abdrehen? Eine Welt, in der man nicht mehr bei Bedarf laut losschimpfen dürfte, wäre für mich nicht lebenswert. Das bedeutet aber NICHT, dass ich mich nicht ganz innig in ein Gebet versenken könnte, nicht weiß wie man ein Ritual abhält oder einen inneren Weg nicht gehen könnte. Wer sagt, dass ein Erleuchteter nicht irdisch leben darf, wenn er hier lebt? Solange er nur weiß, dass er a. sowenig Schaden und Leid wie möglich verursachen sollte und b. nicht aufhört, dazu zu lernen und c. das erworbene Wissen zum Wohle aller nutzbringend umzusetzen versucht.

LG - Füchsin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: