re[2]: Telepathie/telikinese erfahrung !?
deepbluesky * schrieb am
24. Dezember 2006 um 15:35 Uhr (792x gelesen):
> Telepathie funktioniert auch über die Träume!
>
> Wenn ich mir das wünsche, dann kommen Träume auf mich zu, die mir etwas über den bestimmten Menschen sagen wollen. Heißt aber nicht, dass ich alles weiß, sondern nur, dass ich vielleicht den momentanen oder auch kurzfristigen Zustand des Menschen mitbekomme.
>
>
> Viele Grüße
> Salvina
Hi, das kann ich nur bestätigen, trotzdem stellt sich mir die Frage in wie weit ich da dann meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse, die ich mit der Zielperson verbinde zum Tragen kommen lasse---?!
Ich habe auch noch eine dringende Frage zur Thematik Telepathie, es ist doch so, dass man Informationen bzw. telepathische Signale von einer anderen Person nur wahrnehmen kann, wenn diese die Signale auch sendet bewußt oder unbewußt, wie bei einem Radio, wenn der Sender ausgeschaltet ist, dann kann man nichts empfangen..erstmal logo..wenn die sendende
Person aber strikt behauptet sie würde keine Signale aussenden, was empfängt man denn dann, ist das alles Einbildung oder ein eigener abgespaltener Persönlichkeitsanteil der sich da meldet..was denkt Ihr?
LG Deepbluesky

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: