logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Telepathie/telikinese erfahrung !?
Salvina schrieb am 25. Dezember 2006 um 10:15 Uhr (635x gelesen):

Ist für mich schwierig zu sagen, wie es am besten geht und wie es nun tatsächlich funktioniert.

Ich hatte im Dezember letzten Jahres einen Traum über jemanden, den ich nur schemenhaft gesehen habe, aber der Typ ist klar beschrieben und aus dem Traum gingen auch seine Probleme, die er hat hervor und auch sein Hobby, das er im Privatleben intensiev betreibt. Ich kannte diesen Mann noch gar nicht.

Ca. 4 Monate später musste ich meinen Arbeitsplatz aufgrund von Umstrukturierungen wechselen und tatsächlich lernte ich ihn dort kennen. Alles stimmte, was im Traum war.

Sicherlich: Ein 1:1 - Verhältnis gibt es nicht, aber es ist so für Dich gemacht, dass Du in der Lage sein kannst, es zu verstehen.

Ich hatte auch schon über einen Traum mit meinem Neffen Kontakt. Meine Schwester fragte mich im Traum, ob ich denn ihren Sohn lieben würde. Als ich aufwachte, war ich unruhig und machte mir Sorgen. Ich rief sie dann später an und sie war sehr erstaunt, denn sie erzählte mir, dass ihr Sohn sie tatsächlich gefragt hätte vor ein paar Tagen, ob Tante Salvina ihn denn noch lieben würde.

So ist es bei mir. Ich steuere das nicht bewusst mit Aktionen und Ritualen, ich lass es auf mich zukommen und wünsche mir, etwas oder einen Teil der Person zu empfangen in meinen Träumen oder im Wachleben emotional oder dass ich selber etwas senden möchte, aber ich weiß nicht, ob dies mit dem selber etwas senden funktioniert hat, da habe ich nie nachgefragt.

Liebe Grüße
Salvina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: